Puch AX 40 M

Mofa-vorn-links 800,


City-Mofa in Mini-Ausführung

Mit dem X-40-MOFA von PUCH ist jeder sofort vertraut, der schon einmal Fahrrad fuhr. Selbst Unerfahrene lenken dieses Mini-Mofa ganz sicher. Hinter dem Hochlenker für aufrechtes Fahren ist ganz bequem Platz zu nehmen. Der tiefgezogene, stabile Rohrrahmen gewährleistet einen extrem niedrigen Fahrzeug-Durchstieg (ideal für Damen)

  Mofa-vorn-rechts 800


MAXI - Motor

Auch das X 40 hat den MAXI-Motor. Er beschleunigt dieses schicke Fahrzeug mit der 1-Gang-Automatik schon ab 2000 Motorumdrehungen je Minute - leise, schwungvoll, umweltfreundlich und kraftstoffsparend (1,5 l Mini - Normverbrauch für 100 Kilometer).  Der 3,5-Liter-Tank fasst Treibstoff für mindestens fünfeinhalb Stunden Fahrt.

Mofa-hinten-links 800


Sicher und bequem und luxuriös

Die bequeme Sitzbank und die Telegabel mit 100 mm Federweg vorne (65 mm bei den hinteren Federbeinen)  sorgen für viel Fahrkomfort. Die besonders breiten 3,00” Reifen auf 12” Speichenrädern steigern ihn noch.
Die Vollnaben - Innenbackenbremsen in den elastischen Speichenrädern sichern souveränes Bremsen (Bremstrommeln je 80 mm). Stabile Hebel, Mini-Cockpit in Prallschutz - Ausführung,$(KGrHqN,!g0E9ql5QjriBPkCUFI5Pg~~60_12 vibrationsgeschützt montierter Rückspiegel - das X 40 ist auch in Bezug auf seine passive Sicherheitselemente ein Beispiel für den Kraftfahrzeugbau. Vier Seitenstrahler sorgen für „Gesehenwerden“ bei Nachtfahrten. Der große Rundscheinwerfer (105 mm
Ø) gibt dem Fahrer Weitsicht.

Gepäckträger mit Packtasche-Halterung, Fahrzeug-Tragegriffe, Rückspiegel, stabiler Parkständer, Werkzeugbehälter, Werkzeugsatz, Lenkungsschloss, Tachometer mit Kilometerzähler, Glocke, Schmutzfänger, Kettenabdeckung, scheuergeschützte Bowdenzüge und ein großes Rücklicht gehören beim X 40 zur Standard - Ausstattung.

Farbe: Silber

Mofa-hinten-rechts 800